Nutzungsbedingungen & Cookies

Allgemein

Um auf nataljaboheme.com einzukaufen, müssen Sie über 18 Jahre alt sein. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, ist gemäß dem Elterngesetz die Zustimmung der Eltern erforderlich. Indem Sie im Webshop nataljaboheme.com bestellen, akzeptieren Sie die hier veröffentlichten Allgemeinen Geschäftsbedingungen und bestätigen, dass die Informationen, die Sie über sich selbst angeben, korrekt sind.

Wer kann auf Ihre personenbezogenen Daten zugreifen?

Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns mitteilen, werden hauptsächlich von Natàlja Bohème Cosmetics verarbeitet. Wir werden Ihre persönlichen Daten niemals weitergeben oder verkaufen, sondern nur für die Verwendung, damit wir Ihre Bestellung bearbeiten können. Wir verwenden Ihre Adress- und Kontaktdaten nur, um die Ware zustellen zu können  Natàlja Bohème Cosmetics verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten innerhalb der EU/des EWR, aber in einigen Fällen verwenden wir Lieferanten aus Ländern außerhalb der EU/des EWR. Bei der Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten außerhalb der EU/des EWR stellt Natàlja Bohème Cosmetics ein angemessenes Schutzniveau sicher. 

Natàlja Bohème Cosmetics kann Ihre personenbezogenen Daten in die USA und an unseren Lieferanten übermitteln, der einen Dienst zum Versenden von Newslettern erbringt, und an unseren Lieferanten, der Dienstleistungen zum Vermarkten relevanter Produkte erbringt und unsere Website so relevant wie möglich macht.

Alle von uns eingesetzten US-Lieferanten sind nach Privacy Shield zertifiziert. Privacy Shield ist ein Abkommen zwischen der EU und den USA, dessen Zweck darin besteht, die Grundrechte der Europäer zu schützen und Rechtssicherheit für Unternehmen zu gewährleisten, die personenbezogene Daten in die USA übermitteln. Amerikanische Unternehmen können sich beim US-Handelsministerium für eine Privacy Shield-Zertifizierung anmelden. Diese Abteilung überprüft dann, ob die Datenschutzrichtlinien der Lieferanten hohen Datenschutzstandards entsprechen.

Steuern & VAT

Alle Preise auf dieser Websight enthalten 25 % MwSt. nach EU-Recht für Kauf und Versand innerhalb der EU: Für Kauf und Versand in ein Land außerhalb der EU werden die 25 % MwSt. vom Preis beim Check-out abgezogen. Versand außerhalb der EU, wenn eine Einfuhrsteuer oder Zollgebühr an der Zollgrenze Ihres Landes von Ihnen, dem Kunden, bezahlt werden muss. Die Versandkosten werden zum Endpreis hinzugerechnet, sofern nicht anders angegeben.

Zahlung

Die Bestellung im Webshop von Natàlja Bohème Cosmetics ist einfach und wir haben eine sichere Zahlungslösung und erfüllen die Anforderungen von PCI-DSS und alle Zahlungen werden gemäß den PCI-Anforderungen verschlüsselt. Es werden keine Kreditkartendaten gespeichert. Wir bieten Kartenzahlung an Visa, Mastercard, American express, Klarna Pay now, Klarna Pay later, Klarna Finance (in mehreren Raten bezahlen), Paypal, G-Pay, Shop-Pay.

Beschwerde

Das Reklamationsrecht gilt für Mängel, die auf die Herstellung des Produkts zurückzuführen sind, nicht jedoch auf normale Abnutzung oder Alterung des Produkts nach Ablauf des Verfallsdatums. Natàlja Bohème Cosmetics behält sich in erster Instanz die Nachbesserung, in zweiter Instanz die Neulieferung der Produkte und schließlich den Rückkauf vor. Bitte wenden Sie sich bezüglich Fragen zu Reklamationen und Rücksendungen an unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse: support@nataljaboheme.com. Bitte beachten Sie, dass Natàlja Bohème Cosmetics nicht für den Rückversand verantwortlich ist. Im Streitfall folgen wir der Entscheidung der Allgemeinen Beschwerdekammer.

Zurückkehren & Austausch

Sie haben immer 14 Tage Zeit, um den Kauf zu stornieren, da Sie die bestellten Produkte erhalten haben.

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, sind Sie selbst für die Versandkosten verantwortlich und es ist wichtig, dass die Produkte nicht verwendet werden, bevor eine Rücksendung erfolgt. Die Produkte müssen unbenutzt mit ungebrochenem Siegel und in ihrer Originalverpackung sein. Wenn das Siegel gebrochen ist, gilt keine Rückerstattung. (Versiegelung bedeutet, dass eine Produktverpackung mit Schutzfolie um die Verpackung intakt sein muss, wenn ein Glas mit einem Siegelemblem geliefert wurde, muss es intakt sein.) Bei der Rücksendung ist es sehr wichtig, dass das Produkt in einem unbeschädigten Original zurückgesandt wird Verpackung und alle möglichen Zubehörteile, mit denen die Produkte geliefert wurden. Gerne können Sie bei der Rücksendung den Originalkarton als Umverpackung verwenden. Verpacken Sie Ihre Rücksendung gut und versenden Sie Ihr Paket nachvollziehbar. Markieren Sie die Rücksendung deutlich mit Natalja Boheme Cosmetics, fügen Sie einen Vermerk hinzu, auf dem Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse stehen, und senden Sie das Paket an:

Natalja Boheme Cosmetics

BOX 638,

Renstiernas gata 23,

116 31 Stockholm

Sweden

Rückerstattungen erhaltener und genehmigter Rücksendungen erfolgen innerhalb von 30 Tagen.

Wenn Ihre Rücksendung eingegangen ist, werden wir uns im Falle einer ungültigen Rücksendung per E-Mail bei Ihnen melden.

Über das Unternehmen

Natàlja Bohème Cosmetics ist ein Teil von Habitat Nordic AB.

Organisationsnummer: 559265-2118

Cookies

Klarna Bank AB (publ) (“Klarna”) verwendet Cookies, um das Gerät des Benutzers zu erkennen, um personalisierte Werbung für Klarna-Produkte bereitzustellen, wenn der Benutzer das nächste Mal eine Händler-Website besucht, die Klarna-Produkte anbietet, und zu Analysezwecken.

Persistent marketing and analytics cookies

Diese Cookies enthalten eine eindeutige Benutzer-ID, die es Klarna ermöglicht, das Gerät des Benutzers wiederzuerkennen, wenn dieser das nächste Mal zu einem Händler zurückkehrt, der die Dienste von Klarna nutzt. Dies sind dauerhafte Cookies, die für einen Zeitraum von bis zu 540 Tagen ab der letzten Interaktion mit Klarna oder bis zu ihrer Löschung auf dem Gerät gespeichert werden und es Klarna ermöglichen, (i) dem Benutzer personalisiertes Marketing für Klarna-Produkte anzuzeigen, einschließlich Kreditaktionen , und (ii) um Analysen des Benutzerverhaltens durchzuführen.

Durch die Verbindung der im Cookie auf dem Gerät gespeicherten eindeutigen Benutzer-ID mit den Informationen, die Klarna über den Benutzer hat, kann Klarna den Benutzer dieses Geräts wiedererkennen. Die Informationen, die Klarna durch die Cookies sammelt, werden nicht an Dritte weitergegeben.

Um Klarna

Klarna Bank AB (publ) unterliegt der schwedischen Datenschutzgesetzgebung und ist der Datenverantwortliche für die Verarbeitung der oben beschriebenen personenbezogenen Daten. Klarna hat einen Datenschutzbeauftragten und ein Team bestehend aus Experten für personenbezogene Daten. Klarna hat auch ein Kundendienstteam, das sich mit Fragen zu personenbezogenen Daten befasst. Sie können Klarna gerne unter kontaktieren dataskydd@klarna.se. Bitte besuche www.klarna.com für weitere Informationen über Klarna und wie Klarna personenbezogene Daten verarbeitet.

Terms & Cookies

Generally

To make a purchase on nataljaboheme.com, you are required to be over 18 years old. If you are under 18 years of age, the parents consent is required according to the Parental Code. By ordering at nataljaboheme.com webshop, you accept the published terms and conditions stated here and certify that the information you provide about yourself is correct.

Who can access your personal data information ?

Your personal data information that you give to us is processed primarily buy Natàlja Bohème Cosmetics. We will never give or sell your personal data, its only for the usage for us to be able handling your order. We only use your address and contact information to be able to delivering the goods  Natàlja Bohème Cosmetics process your personal data within the EU/EEA, but in a few cases we use suppliers from countries outside of the EU/EEA. When transferring your personal data outside of the EU/EEA, Natàlja Bohème Cosmetics will ensure there is an adequate level of protection. 

Natàlja Bohème Cosmetics may transfer your personal data to the USA and our supplier that provides a service for sending newsletters and our suppliers that provides services for marketing relevant products and to make our website as relevant as possible.

Any US suppliers we may use have certification according to Privacy Shield. Privacy Shield is an agreement between the EU and the USA, which rationale is to protect the fundamental rights of Europeans and to ensure legal certainty for businesses transferring personal data to the USA. American companies are able to sign up to be Privacy Shield certified with the U.S. Department of Commerce. Such department will then verify that the suppliers’ privacy policies comply with high data protection standards.

Taxes & VAT

All prices on this websight includes 25 % VAT according to EU law for purchace and shipment within EU: For purchase and shipment to a country outside EU the 25 % tax will be deducted from the price at check out. Forshipment sent outside EU if ant import TAX or customs fee at your countrys customs border must be paid by you the customer. Shipping cost will be added to the final price unless otherwise stated.

Payment

Ordering at Natàlja Bohème Cosmetics webshop is easy and we have secure payment solution and meet the requirement of PCI-DSS and all payments are encrypted according to PCI requirements. No creditcard data is stored. We provide card payment from Visa, Mastercard, American express, Klarna Pay now, Klarna Pay later, Klarna Finance (pay in several instalments), Paypal, G-Pay, Shop-Pay.

Complaint

The right of complaint applies to defect that can be traced to the production of the product and thous does not apply to normal wear and tear or aging of the product after expiering date. Natàlja Bohème Cosmetics reserves the right to remedy the defect in first instance, in the second instance re-delivery of the products and ultimately repurchase. Please contact our custome service at email address: support@nataljaboheme.com regarding quations about complints and returns. Please not that Natàlja Bohème Cosmetics is not reponible for return shipping. In the event of dispute, we follow the General Complaints Board´s decision.

Return & Exchanges

You will always have 14 days to cancel the purchase as the date when you received the products that you ordered.

When return a product You are responible for the shipping cost yourself and it is important that the procucts is not used before a return take place. The products must be unused with the seal unbrokend and in their orignial box. If the seal is broken, a refund does not apply. ( Sealing means if a product box came with protective plastic around the packaging it neads to be intact, if a jar came with a sealing emblem it neads to be intact. ) Upon return it is very important that the product is returned in an undamage original packaging and that all possible accessories tha products came with. Feel free to use the original cardboard box order in as outer packaing when returning. Pack your return well and send your package traceble. Mark the return clearly with Natalja Boheme Cosmetics, add a note where your name and email appear and send the package to:

Natalja Boheme Cosmetics

BOX 638,

Renstiernas gata 23,

116 31 Stockholm

Sweden

Refunds of received and approved return take place within 30 days.

When your return has been received, in the event of invalid return, we will get back to you bt email.

About the company

Natàlja Bohème Cosmetics is part of Habitat Nordic AB.

Organisation number: 559265-2118

Cookies

Klarna Bank AB (publ) (“Klarna”) uses cookies to recognize the user’s device for the purpose of providing personalized advertising of Klarna products the next time the user will browse a merchant website offering Klarna products, and for analytics purposes.

Persistent marketing and analytics cookies

These cookies contain a unique user ID which will enable Klarna to recognize the user’s device the next time that user returns to a merchant using Klarna’s services. These are persistent cookies, stored on the device for a period of up to 540 days as of the last interaction with Klarna, or until they are deleted and allow Klarna (i) to show personalized marketing of Klarna products, including credit promotions to the user, and (ii) to perform analytics of the user behaviour.

By connecting the unique user ID stored in the cookie on the device to the information Klarna has about the user, Klarna will be able to recognize the user of that device. The information Klarna collects through the cookies is not shared with any third party.

About Klarna

Klarna Bank AB (publ) is subject to Swedish Data Protection legislation, and is the data controller for the purpose of processing the personal data as described above. Klarna has a data protection officer and a team consisting of personal data experts. Klarna also has a customer service team handling questions relating to personal data. You are welcome to contact Klarna at dataskydd@klarna.se. Please visit www.klarna.com for more information about Klarna, and how Klarna processes personal data.