Lueur du Soleil - Handgemachte vegane Luxusseife aus Sanddorn und grünem Tee.
Lueur du Soleil - Handgemachte vegane Luxusseife aus Sanddorn und grünem Tee.
Lueur du Soleil - Handgemachte vegane Luxusseife aus Sanddorn und grünem Tee.
Lueur du Soleil - Handgemachte vegane Luxusseife aus Sanddorn und grünem Tee.
Lueur du Soleil - Handgemachte vegane Luxusseife aus Sanddorn und grünem Tee.

Lueur du Soleil - Handgemachte vegane Luxusseife aus Sanddorn und grünem Tee.

Normaler Preis €10,00

Lueur du Soleil:

Handgemachte Luxusseife für Gesicht und Körper enthält nur die besten Inhaltsstoffe, es werden keine unnatürlichen Chemikalien hinzugefügt und der Seife werden keine Duftstoffe zugesetzt.

Handgefertigt in Schweden für alle Hauttypen.

Seifenzutaten: Sencha-Grüntee, Ootbu-Grüntee, Sui-Gang-Grüntee, Matcha-Teepulver, frische Avocadofrucht, Olivenöl, Kokosöl, Wasser, Sheabutter, Mangosamenbutter, Sanddornöl, Glycerin, Hagebuttenöl, Vitamin E, Ton.

Inhaltsstoffe Vorteile:

- Matcha-Grüntee reduzieren die Entzündung und Rötung der Haut. Es ist auch für seine entgiftenden Eigenschaften bekannt, die helfen können, Unreinheiten von der Haut zu entfernen und einen strahlenden Teint zu erzielen. Das Chlorophyll in Matcha hilft, die Haut zu reinigen, indem es Giftstoffe und Unreinheiten herauszieht.

- Grüner Tee enthält Vitamin E, das die Haut nähren, hydratisieren und mit Feuchtigkeit versorgen sowie sie aufhellen und reparieren kann. Dieser Inhaltsstoff hilft, Sonnenschäden rückgängig zu machen und verblasst dunkle Flecken und Pickel.

- Sanddorn ist Supernahrung für die Haut, enthält 10-12 mal mehr Vitamin C als eine Orange und ist die dritthöchste Quelle für Vitamin E unter den Pflanzen. Reich an Antioxidantien, Vitamin A, sowohl Alpha- als auch Beta-Carotin, Vitamin B1, B2 und B6, Vitamin E, Fettsäuren und Flavonoiden, Omega 3, 6, 9 und dem seltensten Omega 7. Verbessert den Hautton, antibakteriell, anti- Pilz, antiaktinisch und antipsoriatisch. helfen, das Erscheinungsbild von feinen Linien und Fältchen zu verbessern. Verbessern Sie die Elastizität, minimieren Sie Ausbrüche.

- Avocado-Frucht reich an Antioxidantien und feuchtigkeitsspendendem Vitamin E, gut für trockene und empfindliche Hauttypen. Verhindert Hautschäden, beschleunigt die Hautreparatur und verbessert chronische Hauterkrankungen wie Ekzeme und Akne.

- Mangosamenbutter gute Feuchtigkeitscreme, antibakteriell und kann helfen, Akneentzündungen zu lindern. Hilft bei zu Akne neigender Haut und kann Akneausbrüche reduzieren.

- Wildrosenöl gute Feuchtigkeitscreme, spendet Feuchtigkeit, fördert die Kollagenbildung, hilft Entzündungen zu reduzieren, hilft Hyperpigmentierung zu reduzieren, hilft beim Peeling und hellt die Haut auf.

The Lueur du Soleil Die Seife wird in einer schön gestalteten Schachtel geliefert, die auch als Schmuckschatulle verwendet werden kann.

Nur zur äußerlichen Anwendung, vermeiden Sie, dass die Seife in die Augen gelangt, wenn Reizungen auftreten, stellen Sie die Anwendung ein.

Seifengewicht 100-115 Gramm.

Customer Reviews

Based on 4 reviews Write a review

Was unsere Produkte für die Haut tun.

Unsere Produkte wurden speziell für raues Klima entwickelt, von kalten, windigen Wintern bis hin zu heißen, feuchten Sommern.

Wir verwenden die besten natürlichen Inhaltsstoffe in der Formel unserer Produkte.

Um beschädigte Hautzellen zu reparieren, neue Hautzellen wieder aufzubauen und die Hautalterung zu verlangsamen. Unsere Produkte wirken Wunder bei müder Haut und verleihen ihr ein traumhaft junges Aussehen.

- Unsere Produkte sind als tierversuchsfrei zertifiziert -

 

Vorteile von Nordic Anti-Age & Repair cream and serum:

- Reduziert feine Linien und Fältchen

- Verbessert die Hautfeuchtigkeit

- Erhöht den Zellumsatz der Haut

- Verbessert die Kollagenproduktion

- Verbessert die Hautstruktur

- Hilft, die Sichtbarkeit bestehender Narben und Akne zu reduzieren

- Verbessert die Wundheilung

- Verhindert das Wachstum von Bakterien

- Reduziert vergrößerte Poren

- Verbessert die Elastizität der Haut

 Die wichtigsten Zutaten in unseren Produkten sind: Die höchste Konzentration von 97 % Schneckenschleim mit natürlichem antibakteriellem Wirkstoff, Glykolsäure, Hyaluronsäure, Kollagen, Elastin, Heidelbeeren, Sanddorn, Rosenwasser, Jojobaöl, Vitamin E, Vitamin B5.

- Schnecke Mucin ist der Mega-Multitasker der Natur, mit der Fähigkeit, alles zu tun, von der Feuchtigkeitsversorgung der Haut über die Steigerung der Kollagenproduktion, die Reparatur der Barrierefunktion der Haut bis hin zur Reparatur und zum Schutz der Haut vor Hautverletzungen. Es enthält natürliche antibakterielle Mittel, die das Wachstum von Bakterien zerstören oder verhindern. Eine der Hauptursachen für Akne ist das übermäßige Wachstum von P-Akne-Bakterien, die natürliche Antibiotika verhindern helfen.

Auslösen des Wachstums neuer Hautzellen und neuen Kollagens. Es enthält entzündungshemmendes Zink und heilendes Mangan, Kupferpeptide sowie die Vitamine A und E, die beide großartige Antioxidantien sind. Es hilft, die Sichtbarkeit von Narben/Rötungen und die Pigmentierung von Akne zu reduzieren.

Schnecken-Mucin-Protein hat eine starke, jugendliche Hautfalten reduzierende Wirkung und unsere Produkte enthalten die höchste Konzentration von 97 %.

- Kollagen verleiht der Haut Festigkeit und ist wie der Klebstoff, der die Zelle zusammenhält. Wenn wir älter werden, nimmt die Menge an Kollagen, die in unserem Körper produziert wird, ab. Kollagen ist ein Protein, das 70 - 80 % der Haut ausmacht. Mit dem Kollagenverlust verliert die Haut ihre Festigkeit und beginnt zu erschlaffen, wodurch Falten sichtbar werden, deshalb ist es wichtig, körpereigenes Kollagen zu ergänzen.

- Elastin halten die Haut straff und Elastin-Fasern können bis zu 200 % gedehnt werden, bevor sie reißen.

- Glykolsäure wirkt wie ein chemisches Peeling, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen und vorzeitige Hautalterung zu reduzieren. Seine Fähigkeit, Kollagen zu erhöhen, die Qualität elastischer Fasern zu verbessern und Poren zu verkleinern, sorgt für glattere Hautkomplexe, Textur und erhöht die Hautfeuchtigkeit.

- Hyaluronsäure kommt natürlicherweise auch in unserer Haut vor, jedoch lässt mit zunehmendem Alter die körpereigene Produktion von Hylauronsäure nach. Hylauronsäure wirkt als Feuchtigkeitsspender, um Feuchtigkeit in die Haut zu ziehen und den Feuchtigkeitsgehalt in den Hautschichten zu erhöhen, wodurch Flossenlinien und Falten reduziert und die Hautfeuchtigkeit verbessert werden. Ein Mangel an Hylauronsäure macht die Haut trockener und weniger elastisch.

- Blaubeeren enthalten Antioxidantien, die vor freien Radikalen schützen, die die Haut vorzeitig altern lassen. Blaubeeren sind auch entzündungshemmend.

- Sanddorn ist voll von tollen Vitaminen wie E, K, B, B12 und einem hohen Gehalt an Vitamin A, das die Zellerneuerung der Haut anregt. Hoher Gehalt an Omega 3, 6, 7, 9 und Antioxidantien zur Reparatur und Befeuchtung der Haut. Sanddorn enthält außerdem sechsmal mehr Vitamin C als eine Orange.

- Rosenwasser hat große Mengen an Vitamin C-, D und E sowie Antioxidantien. Hilft Feuchtigkeit zu spenden, lindert Entzündungen und wirkt der Alterung entgegen.

-Jojobaöl ist ein flüssiges Wachs, das aus den Samen der Jojoba-Pflanze stammt. Stellt das Hautgleichgewicht wieder her und erhält einen weichen und geschmeidigen Teint zurück.

- Vitamin E stärkt die Widerstandskraft der Haut, beugt Fältchen vor und schützt die Haut.

- Vitamin B5 spendet Feuchtigkeit, pflegt und repariert die Haut.

Lueur du Soleil - sea buckthorn & green tea, handmade luxury vegan soap.
Lueur du Soleil - sea buckthorn & green tea, handmade luxury vegan soap.
Lueur du Soleil - sea buckthorn & green tea, handmade luxury vegan soap.
Lueur du Soleil - sea buckthorn & green tea, handmade luxury vegan soap.
Lueur du Soleil - sea buckthorn & green tea, handmade luxury vegan soap.

Lueur du Soleil - sea buckthorn & green tea, handmade luxury vegan soap.

Regular price €10,00

Lueur du Soleil:

Luxury handmade face and body soap have only the best quality ingredients, no unnatural chemicals are added and no fragrances are added to the soap.

Handmade in Sweden for all skin types.

Soap Ingredients: Sencha green tea, Ootbu green tea, Sui Gang green tea, Matcha green tea powder, fresh avocado fruit, olive oil, coconut oil, water, shea butter, mango seed butter, sea buckthorn oil, glycerin, rose hip oil, vitamin E, clay.

Ingredient benefits:

- Matcha green tea reduce the skin's inflammation and redness. It is also known for detoxifying properties, which can help to remove impurities from the skin and achieve a glowing complexion. The chlorophyll in Matcha helps to cleanse the skin by drawing out toxins and impurities.

- Green tea contains vitamin E that has ability to nourish and hydrate and moisturises the skin, and also brightens and repairs it. This ingredient helps to reverse sun damage and fades dark spots, pimple spot.

- Sea Buckthorn is super food for the skin, carry between 10-12 times more vitamin C than an orange and are the third-highest source of vitamin E among plants. Rich in antioxidants, vitamin A, both alpha- and beta-carotene, vitamins B1, B2, and B6, vitamin E, fatty acids and flavonoids, Omega 3, 6, 9 and rarest Omega 7. Improve skin tones, antibacterial, anti-fungal, anti-actinic, and anti-psoriatic. help improve the appearance of fine lines and wrinkles. Improve elasticity, minimize breakouts.

- Avocado fruit rich in antioxidants and hydrating vitamin E,  good for dry and sensitive skin types. Prevents skin damage, help speed skin repair and improve chronic skin conditions like eczema and acne.

- Mango seed butter good moisturizer, antibacterial and can help soothe acne inflammations. Help nourish acne-prone skin and can  reduce acne breakouts.

- Rose hip oil good moisturizer, hydrates, boost collagen formation, helps reduce inflammation, helps reduce hyperpigmentation, help exfoliate and brighten skin.

The Lueur du Soleil soap comes in a beautifully designed box that also can be used as a jewelery box.

For external use only, avoid getting soap in the eyes, if irritation occurs discontinue use.

Soap weight 100-115 gram.

Customer Reviews

Based on 4 reviews Write a review

What our products do for the skin.

Our products are specially developed to be able to handle harsh climates, from cold windy winters to hot humid summers.

We use the best quality ingredients made by nature in the formula of our products.

To repair damaged skin cells, rebuild new skin cells, and slow down the aging of the skin. Our products do wonders for tired skin and give it a fantastic young appearance.

- Our products are certified Cruelty Free -

 

Benefits of Nordic Anti-Age & Repair cream and serum:

- Reduces fine lines and wrinkles

- Improves skin hydration

- Increases the skin´s cell turnover

- Improves the production of Collagen

- Improves skin structure

- Help to reduce the visibility of existing scars and acne

- Improves wound healing

- Prevents the growth of bacteria

- Reduces enlarged pores

- Improves skin elasticity

 The main ingredients in our products are the highest concentration of 97 % snail mucin with natural antibacterial, Glycolic acid, Hyaluronic acid, Collagen, Elastin, Blueberries, Sea buckthorn, Rosewater, Jojoba oil, Vitamin E, Vitamin B5.

- Snail Mucin is nature´s mega multitasker, with the ability to do everything from moisturizing the skin to boosting the production of collagen, repairing the barrier function of the skin, repair and protecting the skin from skin injuries. It contains natural antibacterials that destroy or prevent the growth of bacteria. One of the main causes of acne is an overgrowth of P-acne bacteria that natural antibacterials help prevent.

Triggering the growth of new skin cells and new Collagen. It contains anti-inflammatory Zinc and healing Manganese, Copper Peptides as well as vitamins A and E, both of which are great antioxidants. It helps to reduce scars/redness visibility and pigmentation of acne.

Snail mucin protein havs a strong, youthful skin wrinkle-decreasing effect and our products contain the highest concentration of 97 %.

- Niacinamide enhances the skin's elasticity, which in turn can cause pores to shrink and become less visible. It gives a smoother skin surface and contributes to increased radiance. As it enhances the skin's elasticity, it can also have a good effect on fine lines. Niacinamide acts as an anti-inflammatory, and can therefore be a good alternative for acne. In addition, niacinamide increases the production of ceramides that help the skin retain its moisture.

- Collagen gives the skin its firmness and is like the glue that holds the cell together. When we get older the amount of Collagen produced in our bodies decreases. Collagen is a protein that makes up 70 - 80 % of the skin. With the loss of Collagen, the skin loses its firmness and begins to sag, resulting in wrinkles becoming visible that is why it is important to ad Collagen supplemented to the body´s own.

- Elastin keep the skin tight and Elastin fibres can be stretched as much as 200 % before it breaks.

- Glycolic acid acts as a chemical peel to remove dead skin cells and reduce premature aging. Its ability to increase Collagen, improve the quality of elastic fibers and shrink pores for smoother skin complexes, and texture, and increase skin hydration.

- Hyaluronic acid is also found naturally in our skin, but with age, the body´s own production of Hyaluronic acid decreases. Hyaluronic acid acts as a moisturizer to draw moisture into the skin and increase the moist content in the skin layers, which reduces fine lines, and wrinkles and improves skin hydration. A lack of Hyaluronic acid makes the skin drier and less elastic.

- Blueberries contain antioxidants that protect against free radicals that cause the skin to age prematurely. Blueberries are also anti-inflammatory.

- Sea buckthorn is full of great vitamins such as E, K, B, B12 and high content of vitamin A that stimulates the skin´s cell renewal. The high content of Omega 3, 6, 7, 9 and antioxidants to repair and moisturize the skin. Sea buckthorn also contains between 10-12 times more vitamin C than an orange.

- Rose water has large amounts of vitamin C-, D, and E as well as antioxidants. Help moisturize, smooth inflammation counteracts aging.

- Jojoba oil is a liquid wax that comes from the seeds of the jojoba plant. Restores skin balance and regains a soft and supple complexion.

- Vitamin E strengthens the skin´s resilience, prevents wrinkles, and protects the skin.

- Vitamin B5 moisturizes, calming and repairs the skin.